Inhaltsverzeichnis
1. Allgemeines & Grundlagen
1.1. Ziele des Benchmarkings . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . 1
1.2. Gliederung der Kennzahlen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . 2
1.3. Allgemeine Auswertung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . 3
Kennzahlen
Erklärung der Diagramme . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11
2. Bildung, Unterricht, Kultur und Sport
2.1. Flächenkennzahlen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13
2.2. Kostenkennzahlen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 18
3. Büro- & Verwaltungsgebäude
3.1. Flächenkennzahlen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 23
3.2. Kostenkennzahlen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28
4. Wohnen
4.1. Flächenkennzahlen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 33
5. Vergleich der Kategorien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .35
6. Anhang
6.1. Plausibilisierung & Ausschlusskriterien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . I
6.2. Begriffe & Definitionen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .II
6.3. Literatur & Quellenangaben . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . IX
6.4. Abkürzungsverzeichnis . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . .X
6.5. Sachverzeichnis . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . XI